Samstag, 10. Juni 2017

...eine Kiste voll...mit Karten...

Huhu,

nun habe ich wieder eine Kiste Voll gemacht...ich liebe nämlich solche Holzkisten...zwinker...
...alles was ein wenig "vintage" aussieht....
Hier ist sie...



in allen neuen InColor-Farben




Die Blüten sieht man ja jetzt überall, ich konnte auch nicht widerstehen....erst dachte ich ja, och, ich glaube, die brauche ich nicht, doch jetzt....

Das schöne Holzpapier kann man da wunderbar einsetzen...

Und nun noch eine kleine Info:

Da die Stanze so beliebt ist, ist sie ja leider im Lieferverzug....und ab kommenden Dienstag kann man sie erst gar nicht mehr bestellen, sie wird von SU "deaktiviert" , da es dauert, bis Nachschub aus Amerika da ist....und ich hoffe, das man, wenn man sie bis Montag bestellt, auch noch in der nächsten Zeit bekommt...

Heute eine " außer der Reihe- Sammelbestellung "

So, nun werde ich mich mit anderen kleinen "Schätzen" befassen...der Basteltisch ruft...

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Perfekt liebe Sabine!
Minikärtchen und Du sind gute Freunde!
Wunderschön...
Sonnige Grüße von Ruth

Gertrude hat gesagt…

WOW, toll liebe Sabine, hast sicher nichts dagegen wenn ich meine Stanze Habe , dass ich auch so Ähnliche Karten mache,??? ich brauche immer einen kleinen Anstoß für neue Karten
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Wirklich hübsche Karten und so viele auf einem Haufen sehen auch besonders toll aus!
Das DSP ist schon jetzt mein absoluter Liebling, war sofort Liebe auf den ersten Blick!

Wünsche dir einen sonnigen und kreativen Tag!

Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Deine Kärtchen sehen toll aus!Ein super Hintergrund,geniale Kombi!
GLG MSBine

Sandra / Stempelklecks hat gesagt…

Wunderschön geworden dein "kleiner" Vorrat an Karten. Ich war am Anfang auch nicht so angetan von dem Set, aber jetzt.... :-).
Lieben Gruß
Sandra

Dörthe hat gesagt…

na, liebe Sabine, da hast du dich ja wieder schwer ins Zeug gelegt!! :-)
Ganz tolle Karten, die Holzoptik im Hintergrund macht sich richtig prima zu dem Gänseblümchen.
Drück dich,
Dörthe