Samstag, 24. Juni 2017

....Kaffee....to go ....



Huhu,

ihr müsstet einmal sehen, wie es gerade auf meinem Basteltisch aussieht....hui...lieber nicht....hihi...
Wenn ich etwas ausprobiere kommen soooooooooooo viele Sachen zum Einsatz....und so sieht es auch aus...zwinker,....

Habe gerade einen Kaffeestick in eine Hülle getan....und ein wenig veziert...das neue Kaffee-Set hat es mir auch angetan.... habe verschiedene Stempelwörter genommen...





beim Deckel habe ich das DP im Block "Blumengarten" verwendet


Kaffeestick an der Schlaufe herausgezogen





Davon mache ich morgen noch mehr und zeige sie euch...und die kleine Mini-Anleitung ( Maße)  dazu....

Bis morgen, Eure Sabine

P.S. bei uns ist heute Bastelwetter...zwinker...

Kommentare:

Sim-one hat gesagt…

Toll 😍 ganz mein Geschmack!
Einen Kaffee könnte ich jetzt auch gebrauchen 😉
LG Simone

Anonym hat gesagt…

Bravo,was für ein tolles schönes Projekt!Bin gespannt auf die Anleitung!
GLG MSBine

Ruth hat gesagt…

Einfach toll!!
Sieht klasse aus...
Schönen Sonntag und liebe Grüße,
Ruth