Sonntag, 25. Juni 2017

...Kaffee...to go....2. Teil...

Huhu Ihr Lieben,

so, nun habe ich so einige Kaffeesticks fertig verbastelt....schaut einmal....



Wir ihr sehen könnt, habe ich die Kaffeestickverpackung ein klein wenig anders als gestern gebastelt.

Komisch, geht es euch auch so, wenn man eine Nacht geschlafen hat, gefällt  einem das Gebastelte vom Vortag nicht mehr ganz so gut und verändert es.
So gefallen mir die Sticks besser, mit ein wenig Farbe....und ich habe diesmal das Designerpapier "Gänseblümchen  " verwendet, da gibt es eine gepunktete Seite in Meeresgrün....außerdem habe ich noch aquamarin benutzt und Vanille pur.
Die kleinen Blumen sind in der Farbe "Calypso"....

Und man bekommt aus einem DIN A 4 Bogen Farbkarton genau 4 Hüllen heraus, ohne Verschnitt.





 
 
Die kleine Anleitung für die Hülle:
 
Farbkarton ( hier Savanne) in der Größe 10,5 x 14,8 cm , falzen
an der kurzen Seite bei 4,5 und  9 cm



Falze knicken und Kleber am schmalen Rand anbringen, dann nach innen falten beim Kleben..

und schon fertig ...ging doch superschnell, oder ? ...zwinker




Sticks in der Kiste
Übrigens habe ich die Sticks in die Hüllen anders herum gelegt, das Schleifenband ist jetzt oben ( ich habe wieder das Spitzenband genommen.....) und den Kaffeestick kann man unten herausziehen.

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
ich frag' mich schon, wer soll nach dem vielen Kaffee denn noch schlafen können, zwinker, zwinker....
Deine "Kaffeevariationen" sind ein Traum! Ich muss Dich ganz
toll loben für Deine immer so krativen Ideen. Das beste ist allerdings, dass Du freundlicherweise auch immer die Anleitung zur Verfügung stellst.
Dafür sag' ich Dir mal ein ganz großes Dankeschön ♥♥♥♥♥
Ic h wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

WOW,richtig schöööön!
GLG MSBine

Sandra / Stempelklecks hat gesagt…

Eine klasse Idee, liebe Sabine. Ich kann mich Karin nur anschließen und sage vielen Dank für Deine tollen Inspirationen.
Schicke dir liebe Grüße
Sandra

Christine hat gesagt…

Wunderschön ist sie geworden, Deine Kaffeestickverpackung!
Herzlichen Dank auch für die Anleitung.
Liebe Grüße
Christine

Sonja Fischer hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee, Sabine! Jetzt ärgere ich mich gerade, dass ich das Kaffeeset noch nicht habe! Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
Ich wünsche dir einen tollen Tag!
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Zu allererst möchte ich mich den Worten von Karin auch anschließen!!! Sie hat den Nagel voll auf den Kopf getroffen!

Die buntere Variante gefällt mir auch ein wenig besser, habe gerade mal so rauf und runter gesrollt. Die bunten Blümchen peppen das ganze ein wenig auf.

Liebe Grüße
Anke

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Super! Ohne Kaffee geht hier sowieso nichts ;)
GLG
Sylwia

Dörthe hat gesagt…

Dieses Set gehört auch zu meinen Lieblingen. Deine Kaffeebecher in der Farbwahl gefällt mir total gut! Ein tolles kleines Mitbringsel!
Ganz liebe Grüße
Dörthe

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!

Genauso wie Dörthe gehört das Set auch zum meinen neuen Favoriten! Ein tolles Goodie mit super Farbauswahl hast du da gezaubert...und wieder mit Anleitung...klasse!!! Vielen Dank für die tolle Inspiration!
Dicken Drücker!
Kerstin