Freitag, 23. Juni 2017

...und noch eine frische Hosentasche...in Vintage...

Huhu,

eine "frische" Hosentasche , diesmal in vintage, habe ich noch für euch....ihr wisst ja, ich liiiiiebe den Vintage-Stil....

in Savanne, Espresso und Vanille pur

klick


Und jetzt werde ich etwas neues basteln,  etwas Abwechslung kann ja nicht schaden....und was soll ich sagen...das Wetter lädt zum Basteln ein, und ich gestehe........ich finde es nicht so schlimm, wenn das Wetter auch mal "schlecht" ist, das ist dann das beste Bastelwetter...zwinker...

Liebe Grüße. Eure Sabine

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Deine Täschchen sind so klasse geworden!!!
Herzliche Grüße, Sonja

Heike hat gesagt…

Super toll.
LG Heike

Sonja Fischer hat gesagt…

Super sieht deine Tasche im Vintage-Stil aus! Das ist eine Tolle Idee! Ich benutze meine heute beim Workshop. Bin schon gespannt wie die Teilnmehmerinnen sie finden!
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Sonja

Anonym hat gesagt…

Auch wieder eine tolLe Tasche.
Bin bespannt, was als nächstes kommt.....

Liebe Grüße
Anle

Anonym hat gesagt…

Die sieht auch super aus!
GLG MSBine

Dörthe hat gesagt…

Super... genau so cool wie die anderen Taschen auch!
Liebste Grüße
Dörthe