Sonntag, 9. Juli 2017

....Anleitung Brille...Schweinchen....

Huhu,

es freut mich, das meine kleinen Schweinchen soviel Anklang finden, danke für Eure so lieben Kommentare...

Hier noch ein Schweinchen, diesmal mit Sternchen, da der Tee in der Farbe Limette gehalten ist...



Und beim nächsten Mal leihe ich mir den Fotoapparat meines Sohnes aus...meine Bilder sind ja schrecklich...sorry...geht aber gerade nicht anders...seufz...

Und wie macht man die Brille ? So geht es....Ich habe die Stempel aus dem
 Stempelset "Kurz gefasst" genommen...



erst diesen Stempel in schwarz stempeln



dann darauf das kleine Herz, damit man den Strich unter dem Herz nicht sieht, anschließend mit dem Mischstift einfach nochmal in schwarz übermalen

"Brille" ausschneiden, Schweinchen auch...


und die Brille aufkleben...fertig... und   .... COOL !!!!

Die Maße des kleinen Teebeutelbüchleins:

Farbkarton ( hier schiefergrau) in der Größe 18 x 9 cm falzen an der langen Seite bei

7,5 + 15 cm , den schmalen Rand umknicken und die Ränder ganz schmal zukleben...

Verzieren nach Geschmack...


Das war es...ging doch schnell, oder?

So, nun gehe ich in den Garten, es ist ja so schönes Wetter....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja,wirklich voll verdient...hau dich ein bisschen in die Sonne!Geniess die Zeit!
GLG MSBine

Die Fischerin hat gesagt…

Wer diese schöne Karte bekommt, hat echt Schwein ... total schön gemacht, liebe Sabine. Vielen Dank auch für deine Infos zum Teebeutelbüchlein.
GLG, Astrid

Sonja Kopischke hat gesagt…

Cool....liebe Sabine....und deinen Netzauftritt hast du auch geändert!
sieht total schön aus!
LG, Sonja

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Diese Brille brauche ich wohl auch, habe nämlich deine Followerliste übersehen ;)
Des kleine Teebeutelbüchleins sieht mega toll aus!
GLG
Sylwia

Sarah hat gesagt…

Saucool! Ich hab so gelacht! Eine wirklich tolle Karte liebe Sabine!
Liebe Grüße sendet Dir Sarah

Nadja Haschke hat gesagt…

Super klasse deine Schweinchen!
LG Nadja

Anonym hat gesagt…

Jupi,ich kann wieder etwas sehen,...zwar nicht 100%,aber ist ok!Zuckersüß,das coole Schein...chen!
GLG MSBine

Fatma hat gesagt…

Liebe Sabine,
hihi da haste aber ein paar süße Schweinchen, lach.
Super süß mit dem Tee drin.
Ganz herzallerliebst gewerkelt.
Liebe Grüße Fatma

Sonja Fischer hat gesagt…

Ein Schwein mit Snnenbrille? Wie cool ist das denn! Super Idee!
Sonnige Grüße,
Sonja