Samstag, 29. Juli 2017

...ein Zauberstern im Juli...

Huhu,

heute zeige ich euch eine Idee, die ich mit den Thinlits "Orient - Medallions" gemacht habe...

Den Zauberstern kennt ihr ja bestimmt....aus 5 Teilen wird dieser Stern erst gefaltet, dann geklebt...natürlich total einfach....hihi...

hier hängt der erste Zauberstern, hier mit der Schneeflocke





und hier innen sind kleine Sterne

gestempelt in schiefergrau auf flüsterweiß

diese Thinlitsform habe ich genommen

Das Wetter ist heute mal wieder basteltechnisch gut....also, nichts wie ran an den Basteltisch...

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Oh liebe Sabine,
das ist ja zauberhaft geworden!
Liebe Grüße, Sonja

Sandra / Stempelklecks hat gesagt…

Das ist ja eine klasse Idee, die Thinlitsform dafür zu benutzen. Die Sterne sehen klasse aus. Das probiere ich doch glatt mal aus. Nur noch nicht jetzt :-). Danke fürs Zeigen.
Wünsche Dir noch ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße
Sandra

Anonym hat gesagt…

Toll gemacht!Sterne leuchten ja auch im Sommer...in lauen Sommernächten schenkt man ihnen fast mehr Aufmerksamkeit!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Super Idee, sieht wirklich hübsch aus!!! Wird auch mal ausprobiert, nur ist bei uns heute der Garten dran!

Liebe Wochenendgrüße sendet dir
Anke

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

So eine tolle Idee!
Schaut richtig klasse aus Sabine!
GLG
Sylwia