Sonntag, 2. Juli 2017

... kleine Einsteckkarte...mit Schweinchen...

Huhu,

heute zeige ich euch eine kleine Einsteckkarte...





klick


klick


Umschlag mit Karte
Die kleinen "Schweinchen" aus dem Set "Glücksschweinchen" hat mir von Anfang an sehr gefallen....und ich habe mich ans aquarellieren gewagt, bisher war das nicht so meins...aber es wird langsam...Übung macht den Meister....das kennt ihr ja...nur meine Fotos....tztz....obwohl ich eine Lampe fast an die Karte gestellt habe...verstehe ich nicht...naja...

Und sehr ihr die neue Stanze " runder Kartenreiter" ? ....sie gefällt mir sehr....

Und hier eine kleine Kurzanleitung für die Einsteckhülle und die Karte:

Hülle:

Designerpapier ( ich habe das tolle Holzpapier benutzt) in der Größe 12 cm x 15,2 cm ( 6 Inch)
falzen an der 6 Inch -Seite bei 7 + 14 cm , drehen und falzen
bei 10,5 cm




Karte:

21 cm x 6,5 cm falzen bei 10,5 cm




Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag.....vielleicht am Basteltisch...zwinker...

Liebe Grüße, Eure Sabine

P.S. heute Abend mache ich eine Sammelbestellung....mit  Bonusaktion ( s. Post vom 01.07.) ....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine sehr hübsche Karte, liebe Sabine!
Die Schweinchen waren bei mir auch Liebe auf den ersten Blick. Eine richtig schöne Schweinerei :-)

Liebe Grüße
Anke

Die Fischerin hat gesagt…

Total süß deine Karte mit dem (Glücks)Schweinchen und Glück kann ja jeder brauchen. Vielen Dank auch für dein kleines Make-off. Das du immer gleich zeigst wie es geht, liebe ich so an deinem blog.
Schönen Restsonntag und liebe Grüße von mir

Anonym hat gesagt…

Ich seh leider nix in diesen Kästchen...mein Compi scheint wieder zu streiken...hatte ich ja schonmal....!Aber #Dir ,liebe Sabine vielen Dank,...hast Dir wieder Arbeit gemacht mit der Anleitung!Danke!GLG MSBine

Dörthe hat gesagt…

Total klasse, liebe Sabine!
Da passt einfach alles perfekt zusammen.
Ganz liebe Grüße
Dörthe

Marita hat gesagt…

Ich bin total begeistert. Die Karte ist so schön und dann auch noch eine Anleitung dazu. Danke.
LG, Marita

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
So knuffig ist das Schweinchen, und die Karte ein echter Hingucker! Die Stanze Kartenreiter habe ich mir auch bestellt, aber leider noch nicht ausprobiert! Vielen Dank auch für die Anleitung für den Umschlag!
Drück' Dich!
Kerstin

Sandra / Stempelklecks hat gesagt…

Klasse Karte und besonders pfiffig finde ich die Einsteckkarte.
Die Schweinchen werden wohl diesem Sommer ziemlich gut rumkommen. Ich mag sie!
Lieben Gruß
Sandra