Sonntag, 16. Juli 2017

...süßer Elefant auf Baby-Box...für Zwillinge...

Huhu Ihr Lieben,

heute habe ich eine Baby-Box für Euch....innen befinden sich 2 kleine süße Baby-Lätzchen mit aufgestickter Giraffe und dem dazugehörenden Namen des Babys...2 Stück, denn es sind Zwillinge, die dieses Geschenk bekommen...

Und oben auf dem Deckel der Box habe ich 2 Mini-Fensterketten gebastelt, die man von der Box abnehmen kann , ums sie dann im Kinderzimmer aufzuhängen.




klick











Das Stempelset "tierische Grüße" ist echt super...mit den passenden Framelits eine Wucht....vor allem hat man den Elefanten von vorne und von hinten , super für Fensterketten...

Die Box ist schön groß, habe sie aus jeweils 1 Din A4 Bogen für Deckel und Unterteil angefertigt.
Natürlich ganz einfach und schnell...zwinker...hihi...

Die Elefanten habe ich mit dem Wassertankpinsel ganz zart in schiefergrau coloriert...macht mir jetzt auch Spaß...


und hier die Lätzchen noch einmal ausgebreitet:

klick


sind sie nicht süß ? Mit aufgesticktem Namen und Giraffe....total süß...und die Lätzchen könnt ihr bei Sonja bekommen, ganz nach euren Wünschen...ein so schönes Geschenk, oder?


Nun geht es weiter am Basteltisch...bei diesem Wetter das beste , was man machen kann...juhuuuu...

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Herzallerliebst...total knuffig!
Herzliche Grüße, Sonja

Sim-one hat gesagt…

Ein wunderschönes Baby Geschenk 😍
LG Simone

Anonym hat gesagt…

Wirklich herzallerliebst!!!!!! Und die Lätzchen sind auch absolut schnuckelig! Ich habe ja auch schon eines von Sonja fertigen lassen und es kam S U P E R bei der jungen Mama an.
Auch deine Idee mit den Mini-Fensterketten ist genial. Freue mich jetzt noch mehr, dass ich es auch bestellt habe!!!!

Ganz liebe Grüße
Anke

Sonja Fischer hat gesagt…

Eins super-süßes Geschenkset! Dachte ich mir fast, dass die Lätzchen von der lieben Sonja sind!
Viele liebe Grüße,
Sonja

Anonym hat gesagt…

Tierisch niedlich...in Deiner genialen Box!
GLG MSBine