Samstag, 19. August 2017

...Anleitung Zauberstern mit "Orientpalast"...

Huhu,

hier habe ich eine bebilderte Anleitung für den Zauberstern...gemacht habe ich ihn mit 5 ausgestanzten Teilen einer Stanzform der Framelits "Orientpalast"


 Los geht´s....



von dieser Stanzform braucht ihr 5 Stück

diese Form bleibt "im " Papier, d.h. man muss mit der Schere die Blüte herausschneiden

man braucht 5 Stück, auf eine Seite eine große Schneeflocke stempeln....

auf die andere Seite kleine Schneeflocken stempeln



jetzt wird jedes Teil geknickt....einmal mittig, wieder auseinanderfalten, um 90 Grad drehen , noch einmal knicken, wieder auseinanderfalten, auf die andere Seite drehen und wieder einmal knicken und wieder umdrehen


 
 
 

so sollte das Teil jetzt aussehen
 



















Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der sieht toll aus...der Stern...Danke, dass Du uns zweigst, wie er gemacht wird!
GLG MSBine

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!

Eine supertolle Idee hattest Du da wieder, vielen Dank für's Zeigen!
Drück' Dich!
Kerstin

Renate hat gesagt…

Liebe Sabine, wunderschön ist der Zauberstern mit dieser tollen Stanze geworden.
Kannst du dich erinnern, dass wir den früher schon mal gefaltet haben. So ist der natürlich viel schöner.
Toll umgesetzt.
LG Renate

Inken hat gesagt…

Hallo Sabine,
eine tolle Idee, danke für den Tipp und die Anleitung.
Viele Grüße
Inken