Mittwoch, 20. September 2017

....Anhängerbox...weihnachtlich....

Huhu Ihr Lieben,

heute zeige ich euch die weihnachtliche Version der Anhänger-Box...



Vanille-pur, Savanne, Chili, gold

Leider kommen hier im Blog die Farben nicht so schön heraus....also die Sterne sind auf dem mittleren Anhänger in Chili....
 
Und hier ein kleiner Tipp am Rande:
In die Fächer der Box passen genau auch Teebeutel hinein...die von Teek....ne
 
Die Anleitung der Box schicke ich euch gerne per Mail zu, habe so viele Bilder gemacht, da ist es einfacher....
 
Schreibt mir gerne eine Mail an
 
 
Diese Box gibt es auch als Workshop at home,
 
 
 
 
Und heute Abend ist wieder meine Sammelbestellung....
 
Liebe Grüße, Eure Sabine
 
 



Kommentare:

Kerstin Haarman hat gesagt…

Superschön gestaltet, liebe Sabine! Klasse, dass man auch noch kleine Teebeutel darin unterbringen kann!
Drück' Dich!
Kerstin

Gertrude hat gesagt…

Da kann schon langsam Weihnachten kommen liebe Sabine, aber ich denke noch nicht daran, da ich heuer bei keinen Markt mitmache
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Fleißig,fleißig,super gemacht!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Box und wunderschöne Anhänger ...

Viele liebe Grüße,
Sabine

Dörthe hat gesagt…

oh, ist diese Box schön!!!
Auch der Inhalt - die Anhänger- sind ganz toll!
Drück dich,
Dörthe

Christine Enckhusen hat gesagt…

Eine super tolle Box, liebe Sabine! Besonders gut gefällt mir die Idee, Teebeutel damit zu verschenken :)) - vielleicht sogar zusammen mit Geschenkanhängern :)) Vielen Dank für die Inspiration!
Herzliche Grüße
Christine