Sonntag, 15. Oktober 2017

....gleich 2 Anleitungen....

Huhu,

hier kommt die versprochene Anleitung für die Schiebe-Box....und da ich gerade dabei war, habe ich die Box ein wenig größer gemacht, da passen dann 4 Tee-Lichter hinein...


kleinere Schiebe-Box:




 Hier sind die Maße mit dem Schnittmuster:





T
Schiebebox für 4 Teelichter:
 
 

 
Hier sind die Maße für die Teelichter-Box:
 
 
 

 


Ich denke das zusammenbaumen bekommt ihr hin...sonst schreibt mir gerne....

Nun wünsche ich Euch noch einen ganz schönen Tag, bei diesem tollen Wetter...

Viel Spaß beim Basteln ....Eure Sabine

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
vielen lieben Dank für deine Anleitungen. Beide Boxen sehen total toll aus!
Ganz liebe Grüße, Sonja

Anonym hat gesagt…

Super,duper,so eine geniale Anleitung!!
Danke!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo sabine, ich bin eine ganz begeisterte stille leserin und ausprobiererin deiner anleitungen.
Vielen dank dafür.
Herzlichst steffi

Anonym hat gesagt…

Dankeschön für die mal wieder tolle Anleitung!

Liebe Grüße
Anke

Mohnalisa hat gesagt…

Vielen Dank für die tollen Anleitungen.
Das werden tolle Give aways.
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
Jutta

Dörthe hat gesagt…

Gleich 2 Anleitungen... lieben Dank!!
Beide Boxen sind so toll!!
Ganz liebe Grüße
Dörthe

Sandra von Stempelklecks hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die beiden Anleitungen. Wird gleich mal ausprobiert : ).
Beide Versionen sehen übrigens wunderschön aus.
Schicke Dir sonnige Grüße
Sandra

Julia Phiaphakdy hat gesagt…

Hallo liebe Sabine. Die Boxen sind so schön. Danke für die Anleitungen. Ganz liebe Grüsse Ling

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Schaut klasse aus Sabine!
Liebe Grüße
Sylwia

Sonja Fischer hat gesagt…

Danke für deine Anleitung zu den wunderschönen Boxen!
Liebe Grüße,
Sonja