Samstag, 7. Oktober 2017

.....kleine Schiebe-Box....

Huhu,

also ich bin ja in der Herbst-Winter-Zeit so der Savanne-Chili-Typ....
Darum habe ich ein paar Schiebe-Boxen gebastelt....es passen Tee-Beutel, Schokolade usw. hinein...
leider war mein gekaufter Weihnachtstee nicht in der richtigen Farbe...zwinker...


in Savanne-chili-weiß


Bildunterschrift hinzufügen




Und in der kommenden Woche schreibe ich euch die Anleitung dafür....versprochen...zwinker....

Der Spruch ist aus dem Set " Weihnachten daheim"...mein absoluter Favorit in diesem Winter...

Heute ist so richtiges Bastelwetter....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Sabine die sind ja super geworden
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Oh,wie wunderschööön!Da freuen wir uns auf die Weihnachtszeit!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Das ist ja auch eine schnuckelige Idee!!!

Liebe Grüße
Anke

Sarah hat gesagt…

Total schön wieder mal liebe Sabine!
Liebe Grüße sendet Dir Sarah

Dörthe hat gesagt…

Das Set wie auch das Papier sind meine Favoriten! :-)
Deine Boxen sind total schön, liebe Sabine! In der Farbkombi auch klasse.
Ganz liebe Grüße
Dörthe

Sandra von Stempelklecks hat gesagt…

Deine kleinen Boxen sind wunderschön geworden und das Set gehört auch zu meinen Lieblingen. Klasse finde ich die Idee mit dem kleinen Reiter. Dieser passt perfekt.
Schicke Dir liebe Grüße
Sandra

Sonja Fischer hat gesagt…

Wow! Die Box ist wirklich zauberhaft! Ich freue mich schon auf die Anleitung!
Viele liebe Grüße,
Sonja

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Die Boxen sind super schick Sabine!
Liebe Grüße
Sylwia

Dany Seifert hat gesagt…

Total süße Boxen ♡
Den Stempel mit der stanze "für dich" finde ich Super!
Liebe Grüße,
Dany ♡