Samstag, 11. November 2017

...meine Swaps....

Huhu Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch meine Swaps...die ich für Mainz gebastelt habe....leider konnte ich nicht mitfahren, seit 2 Tagen habe ich eine Grippe....und kann leider nur liegen....seufz....



 
Das schöne ist aber, meine Mädels in Mainz halten mich auf dem Laufenden....

Ich leg mich wieder hin....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine!
Das ist ja total schade, dass du nicht mit nach Mainz fahren könntest.
Ich wünsche dir gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine!
Deine Swaps sind echt schön geworden und so aufwändig! Auch wenn du bestimmt wieder sagst "die gehen ganz schnell" ;-)
Liebe Grüße
Andrea

Sim-one hat gesagt…

Ohhh Nein 😕 werd ganz schnell wieder gesund!
Deine swaps sind wunderschön 😍 😍 😍
GLG Simone

Gertrude hat gesagt…

Schade dass du das Wochenende im Bett verbringen musst, wünsche dir gute Besserung. Deine Arbeiten sind ja der Hammer, die sehn sooooooooooo toll aus
glg gertrude

Britti hat gesagt…

Oh je, wie gemein!
Ich wünsche dir gute Besserung!

Deine Swaps sehen klasse aus!
Tolle Idee!
Da findest du bestimmt ganz schnell die ein oder andere liebe Seele, die eines davon abbekommt!
(Wenn nicht, schreib mir einfach, ich nehme gerne eines. *lach*)

Liebe Grüße, Britti

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Swaps sind total klasse!
Total schade, dass du nicht mitfahren konntest!
Kurier dich aus und werde wieder gesund!
Alles Liebe, Sonja

Anonym hat gesagt…

Ja, echt mega schade, hattest dir soooo viel Mühe mit deinen schönen Swaps gegeben! Jetzt werde ja schnell wieder ganz gesund, aber kurier dich auch richtig aus!!!

Gute Besserung und ganz liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Och,das tut mir aber leid....Mist!
Du Arme!Zum Glück klappt die Infokette
mit Deinem Team!Gute Besserung,GLG MSBine

Ruth hat gesagt…

Herrje Sabine...
Gute Besserung!
Wir sehen uns am 7 April in Wiesbaden!!
Dann drücken wir uns!
Werd' schnell wieder fit!
Herzliche Grüße Ruth

Sonja Fischer hat gesagt…

Ach nein...wie schade! Dafür hast du nun schon eine Menge Weihnachtsgeschenke...
Ich wünsche dir, dass du bald wieder gesund wirst!
Viele liebe Grüße,
Sonja

ulla hat gesagt…

och du arme gute besserung komm schnell wieder auf die beine

sehn klasse aus deine swaps


lg ulla s

Cornelia Baackmeyer hat gesagt…

Och schade ... gute Besserung, ich hätte Dich gern mal getroffen ... und natürlich liebend gern so einen tollen Swap mit nach Hause genommen ;.)
Kurier Dich gut aus
LG Conny

Christine hat gesagt…

Ach Du Arme, das ist ja schade!
Ich wünsche Dir ganz viel gute Besserung.
Liebe Grüße
Christine

Sarah hat gesagt…

Ach herrje...wie schade ist das denn? Das nächste Mal wieder und dann treffen wir uns da, ok?
Liebe Grüße sendet Dir Sarah

Marita hat gesagt…

Wie Schade, Ich hoffe, das es dir heute schon besser geht. Deine Swps sind mal wiedersuper schön.
LG, Marita

Dörthe hat gesagt…

hachz Sabine, du hast uns wirklich gefehlt!!!
Dein Swap ist ein Träumchen... so liebevoll angefertigt!!! Da steckt richtig viel Arbeit drin! Ich darf mich glücklich schätzen... mir gehört einer!!! :-)
Drück dich & werde ganz schnell gesund,
Dörthe

Anja hat gesagt…

Liebe Sabine, ich habe auch einen von deinen supertollen swaps abbekommen und bin ganz hin und weg. Vielen lieben Dank dafür und hoffentlich geht es dir schon wieder besser.
Liebe Grüße, Anja