Samstag, 13. Januar 2018

..." Du bist etwas ganz Besonderes" ....Karten-Goodie...

Hallo Ihr Lieben,

hihi...wenn ihr mich jetzt sehen könntet, ich schreibe den Blogpost quasi "tanzend"....zwinker...
Kopfhörer auf , flotte Musik...und ab geht es....ich habe festgestellt, so fallen mir auch immer einfach mehr Ideen ein...komisch....

So ist mir auch dieses kleine Kärtchen mit Schokolade " entsprungen"...hihi....
..in 2 Variationen...

Einhörner....zartrosa-sommerbeere.weiß



den Glitzer hatte ich noch von früher, in einer kleinen Flasche



innen, mit kleiner Schokolade

kleine Meerjungfrauen, in aquamarin-marine-weiß

die kleine Meerjungfrau habe ich mit den neuen Blends-Stiften coloriert...herrlich einfach sage ich euch...mir macht das so viel Spaß....


Die Karten sind in den Maßen 21 x 6 cm, gefalzt bei 10,5 cm....
 
Das Stempelset heißt " Zauberhafter Tag" und ist aus dem neuem Frühlingskatalog von SU.
Und gerade fällt mir ein, ich habe ja zum Ausschneiden der Motive meine Framelits...das hatte ich ganz vergessen...hihi...habe alle mit der Schere ausgeschnitten...
 
 
....viel Spaß....
 
Ganz liebe Grüße, Eure Sabine




Kommentare:

Cornelia Baackmeyer hat gesagt…

Wow ... liebe Sabine, die sind ja toll geworden ... eine wunderschöne Idee, die ich mir auf alle Fälle merke :-)
LG Conny

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Sie sind zauberschöööön, Sabine!
Bin ganz verzaubert!
GLG
Sylwia

Anke Voß hat gesagt…

Die gefallen mir sehr gut, da werde ich zum Wiederholungstäter ;)
LG Anke

Anonym hat gesagt…

WOW,wie supreschön,tolle Idee!
GLG MSBine

Sonja Fischer hat gesagt…

Oooh, wie süß ist das denn? Ich glaueb, die muss ich unbedingt nachbasteln, wenn ich darf!
Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Sonja

Sabine hat gesagt…

Liebe Sonja,

sehr gerne "darfst" du...zwinker...

Ganz liebe Grüße
Sabine

Fatma hat gesagt…

Liebe Sabine,
oha... lange war ich nicht mehr bei dir stöbern, sry.
Du hast so viele super süße neue Werke gemacht, eins schöner als das andere, fleißig wie immer.
Die Goodietäschchen, sind ja auch super süß.
Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag
Liebe Grüße Fatma

Stempelweib-Barbara hat gesagt…

Liebe Sabine...einfach, aber vor allem wunderschön. Lieben Dank für die Idee, die ich bestimmt mal aufgreifen werde. Gespeichert ist sie schon. Dir noch einen tollen Sonntag! Liebe Grüße sendet dir Barbara

Sandra von Stempelklecks hat gesagt…

Hallo Sabine!
Einfach wunderschön und wieder eine tolle Idee.
Liebe Grüße
Sandra

Marita hat gesagt…

total schön
LG, Marita

Kerstin Haarman hat gesagt…

Ach, wie schön, Sabine!
Die Goodies sind wirklich total zauberhaft!
Dicken Drücker!
Kerstin