Samstag, 27. Januar 2018

....kleiner Sneak für morgen....

Huhu,

manchmal geht es ja echt fix....schnell mag ich ja gar nicht mehr schreiben...kicher....

Kaum am Basteltisch....schon eine Idee....ist ja manchmal auch anders....wenn ihr mich mal sehen könntet...hihi...Kopfhörer auf, Tanzmusik im Ohr, und tanzend habe ich nun ein kleines Goodie entwickelt...na, das hört sich ja super an..." entwickelt"...zwinker....

Hier ein klitzekleiner Sneak....



ein bisschen kann man ja etwas erkennen....gehe jetzt in Massenproduktion.....und ich sage euch....

....es geht schnell...hihi....ich kann nicht anders....zwinker....ich lache mich gerade selber kaputt....

Und einen kleinen Trick mit einer Handstanze zeige ich euch auch....

Bis morgen....Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So lebendig!Schön zu hören!
Dein Werk sieht jetzt schon ...
interessant aus!Gespannt bin ich!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Da bin ich ja gespannt....
Nächste Woche wirst du auf meinem Blog sehen wie sehr du mich mit deinen tollen schnellen Sachen inspirierst!
Liebsten Gruß von Ruth

Cornelia Baackmeyer hat gesagt…

Hi Sabine,

da bin ich sehr gespannt und freue mich auf das ganze Ergebnis :-)
LG und ein schönes Wochenende
Conny

Dörthe hat gesagt…

hihi... dass ist so richtig "Sabine"!! :-)
Da ist was tolles entstanden, dass lässt sich eindeutig erkennen!
Bin gespannt...
Drück dich, Dörthe

Anonym hat gesagt…

Oh, ich würde ja zu gerne eine Kamera bei dir installieren *grins*!!!! Wäre bestimmt sehenswert.....
Da bin ich auch gespannt, bis jetzt schon klasse, was man sehen kann!

Liebe Grüße
Anke

Sonja Fischer hat gesagt…

Die sind ja wieder zuckersüß mit der kleinen Schnecke ♥
Danke fürs Zeigen!
Viele liebe Grüße,
Sonja

Sonja Fischer hat gesagt…

Jetzt ist mein Kommentar doch glatt beim falschen Post gelandet. Ich wollte ihn eigentlich zu den fertigen Goodies schreiben.
Auf jeden Fall sind sie gaaanz toll geworden!