Montag, 1. Januar 2018

...neue Kartenbox-Stanze zum neuem Jahr....

Huhu Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein frohes, gesundes und kreatives neue Jahr....
Seid ihr gut hereingerutscht? Wir ganz gemütlich....im Moment bin ich noch ein wenig müde...zwinker...

Heute zeige ich Euch eine neue "Schachtel-Stanze" von SU ( S. 19 im Frühjahrskatalog), mmhhh...erst habe ich sie gar nicht gesehen...doch Stanzen sind ja immer gut....

Nun habe ich daraus erst einmal eine Karten-Box gebastelt...mit kleinen Glücksschweinchen...passend zum neuem Jahr.... ist ja immer ein nettes Mitbringsel....
und morgen zeige ich Euch die blumige Variation mit einem neuem SAB-Set.

Hier ist die Schachtel:
 ( man benötigt 1 DIN A 4 Bogen Farbkarton...)

auf die Schachtel habe ich einen Aufleger mit einem Blumenwagen gesetzt und coloriert  ( die Blumen, die hier weiß aussehen, sind in Wirklichkeit rosa)

das ist alles drin

die kleinen Schweinchen sind super schnell coloriert, wie ihr es von mir kennt...hihi...

das ist ein neuer kleiner schmaler Briefumschlag, den es mit den passenden Karten jetzt gibt, und ganz nackig wollte ich dem Umschlag nicht lassen.... 

Glücksschweinchen

innen ein Spruch
Also ich sage Euch, das Colorieren mit den neuen Blends-Markern macht mir total Spaß und ist glaube ich ,genau mein Ding...

Folgendes Material habe ich dafür benutzt:

Karten Set, neu S. 19 Frühjahrskatalog
Framelits Formen Schachtel, auch S. 19
Farbkarton in himmelblau
Blends-Marker in hellrosa, dunkel-Osterglocke, hell-aquamarin, hell-Chili, Elfenbein, hell-olivgrün,
                              hell-Savanne
Stempelsets: Für besondere Anlässe (Hauptkatalog S. 23)
                     Friendships´s Sweetest Thoughts (Frühjahrskatalog S. 34)
                     SAB Set Blumen von Herzen ( Sab_Flyer S. 4 )
                   

Nun wünsche ich Euch einen ganz schönen und gemütlichen 01. Januar ....

Liebe Grüße,
                    
                           Eure Sabine

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Total schöne Idee. Die Kärtchen sind toll.
Herzliche Neujahrsgrüße
Claudia

Anonym hat gesagt…

Wie hübsch sind die denn alle?!?
Das Neue befinnt ja prima!!!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt deine Kreation auch wieder wirklich sehr. Und alles Gute für 2018
Gruß Thurid

Sonja Fischer hat gesagt…

Da warst du aber schon sehr fleißig, liebe Sabine! Ich muss mich jetzt auch mal an die neuen Sachen machen... Du lieferst ja die passende Inspiration dazu!
Ich wünsche dir noch ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr!
Viele liebe Grüße,
Sonja