Samstag, 27. Januar 2018

...nur mal schnell...eine Karte...

Huhu,

heute zeige ich euch eben mal schnell...zwinker...eine Karte, die ich aus einem fertigen Set gemacht habe, d.h. in dem kleinem Kartenset sind vorgedruckte Motive, die man entweder so benutzt, oder sie noch coloriert....
Einfach auf Farbkarton ( in meinem Fall schiefergrau) aufkleben, einen Spruch drauf etwas Glitzer und fertig....

fertige Karte

innen

das ganze Paket, auch mit Aufklebern

coloriert habe ich mit meinen Blends-Stiften...das geht so schön schnell


Das Kartenset findest du im Frühjahrskatalog S. 24 ..

Und jetzt gehe ich endlich wieder an meinen Basteltisch und schaue mal, ob ich ein paar kleine Goodies entwerfen kann....

Liebe Grüße, Eure Sabine...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was ist das denn,hab ich ja garnicht gesehen gehabt!
So eine hübsche Karte!!
GLG MSBine

Sarah hat gesagt…

Wunderwunderschön liebe Sabine!
Ganz liebe Sonntagsgrüße sendet Dir
Sarah

Anonym hat gesagt…

Habe ich auch nicht im Katalog gesehen. Tolle Karte, sieht super aus!

Liebe Grüße
Anke