Samstag, 3. Februar 2018

...ein wenig Vintage ...

Huhu,

heute habe ich einen kleinen Umschlag mit einem kleinem Kärtchen für euch...diesmal mal wieder im Vintage-Stil....





Der Umschlag ist aus einem Teil der Stanze "Schachtel voller Liebe" entstanden....
Wie das geht, zeige ich Euch morgen, ich gehe jetzt erst einmal in "Produktion"....denn so ein kleines Kärtchen mit einem Umschlag , kann man ja immer mal brauchen...

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Marita hat gesagt…

ich mag den Vintage Look total gerne. Die Tasche ist total klasse.
LG, Marita

Sandra von Stempelklecks hat gesagt…

Wunderschön. Du hast diesen Vintage-Look echt drauf!
Ich glaube die Schachtel muss ich mir auch noch zulegen, habe jetzt schon so viele tolle Projekte damit gesehen.
Schön, dass die Schnecke hier auch wieder dabei ist ;).
Liebe Grüße
Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
aber echt ... Vintage ist voll dein Ding! Wie immer total schön. Die Stanzform ist schon bestellt. Tolle Idee von dir. Vielen Dank fürs zeigen!
Liebe Grüße Alex L.

Anonym hat gesagt…

Solche kleinen Umschläge kann man wirklich immer gut gebrauchen. Ist wieder typischer Sabine-Style, sieht klasse aus!!!

Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Mir geht es wie schon in den anderen Beiträgen: du hast Vintage voll drauf. Wirklich richtig klasse.
Gruß Thurid

Anonym hat gesagt…

WOW,ist das hübsch!GLG MSBine