Samstag, 10. Februar 2018

....Türschilder....

Huhu,

gestern Abend war ich zu einem Workshop und die Gäste haben sich gewünscht, Türschilder zu basteln....hier sind meine Türschilder, die ich als Muster gebastelt habe, die Schilder der Gäste gibt es etwas später....








Bei dem Willkommen-Schild, sind die Buchstaben erst gestempelt, dann ausgestanzt und mit Abstands-Pads aufgeklebt.
Gestempelt habe ich auf flüsterweißen Karton, zur Verstärkung wurde von hinten noch dicke Pappe aufgeklebt. Das Schild selber ist am Rand bestempelt, mit verschiedenen kleinen Motiven....
 








hier könnt ihr einmal das kleine "Chaos" sehen.....wenn Kreative arbeiten...zwinker....






 
und hier sind die tollen Werke der Workshop-Gäste:



ich sag nur eines: Wunderschön !!!




Toll, oder ? Ach das  Kreativsein ist schon spitze....und es ist so toll, das man so viele Gleichgesinnte trifft beim Basteln, die Gruppe von gestern kenne ich schon ein paar Jahre, es ist so wundervoll freundschaftlich...und angefangen hat es mit der Eulenstanze....hihi....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie wunderschööön...Deines,aber auch die Deiner Gäste,....aber die haben ja auch Deine super Vorlage gesehen!!
GLG MSBine

Cornelia Baackmeyer hat gesagt…

Sehr schicke Schilder....da haben sich Deine Workshopbesucher sicher gar nicht entscheiden können. Danke fürs Zeigen. Die gefallen mir sehr
LG und schönes Wochenende
Conny

Anonym hat gesagt…

Ja,ja, diese " verfluchte" Eulenstanze........wenn es die nicht gegeben hätte........hätte ich viel Geld gespart.........aber wäre nicht an dich geraten und das wäre doch sehr schade!!!!!! Also, Eule sei Dank!

Sehr schöne Schilder sind das geworden, alle Achtung.

Ganz liebe Grüße
Anke

Gertrude hat gesagt…

Sabine, du hast wunderschöne Schilder gemacht, tolle Arbeiten
glg Ggertrude

Sonja Fischer hat gesagt…

Wow, sind die toll geworden! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen, Sabine! So ein Schild muss ich mir unbedingt auch machen!
Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Sonja

Dörthe hat gesagt…

Wow... du hast ja schon tolle Vorschläge geliefert und dann sind noch so tolle Ergebnisse entstanden!!! Die Teilnehmer werden mehr als begeistert nach Hause gegangen sein!! Ein super schönes Workshop-Projekt, liebe Sabine!!
Drück dich, Dörthe

Sandra von Stempelklecks hat gesagt…

Deine Vorschläge sehen toll aus, aber auch was Deine Workshopgäste gezaubert haben. Sehr schön!
Liebe Grüße
Sandra

Elborgi hat gesagt…

eine wunderbare Idee!
LG
Elma