Freitag, 6. April 2018

...eine frische Z-Fold-Karte....

Huhu,

ach wie schön, das Wetter ist herrlich, endlich ist der Frühling da...bei so sonnigen Wetter ist mir nach frischen Farben...allerdings mag ich das schwarz-weiße DP Blütenfantasie so gerne, das ich es mit verwand habe....und  die Karte geht ganz schnell....ich werde sie noch in anderen Farben machen , und vielleicht noch einen passenden Umschlag gestalten....

ausgeklappt, man kann sie dekorativ hinstellen, in den Farben sommerbeere,  schwarz, und weiß

zusammengeklappt ( habe Magnete zum besseren Verschließen genommen)

von hinten, da kann man etwas hinaufschreiben



Endlich habe ich mal wieder die Blumenstanze benutzt....solche 3-lagigen Blumen sind schnell hergestellt....

Und  hier noch Infos für Euch:

Sammelbestellung heute Abend ( an  die alten InColorfarben 2016/2017 denken)

Auslaufliste am Montag, 09.04. ab 21 Uhr ( alle Produkte, die es nicht in den neuen Hauptkatalog schaffen, solange der Vorrat reicht)

kreativ-am-deich@swbmail.de

ich möchte gerne eine Whatsapp-Gruppe für meine Kunden einrichten, in die nur ich schreiben kann, einrichten, dann kann ich euch immer mal Infos schicken...wer Interesse hat, schickt mir gerne mit seiner Tel.Nr. eine Mail an die obige Mail-Adresse, ich melde mich dann bei dir.

Nun genießt noch die Sonne....zwinker....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für eine wunderschöööne Karte!
GLG MSBine

Claudia Maser hat gesagt…

Total klasse, liebe Sabine. Beide Versionen sind super.
Liebe Grüße
Claudia