Samstag, 14. April 2018

....kleine Goodies....gute Resteverwertung....

Huhu,

letzte Nacht ist mir doch tatsächlich wieder etwas zum Basteln eingefallen....zwinker....ich hoffe, mein Basteltief ist vorbei....seufz....

Kleine Goodies sind heute entstanden.....schaut einmal...




in Sommerbeere , Banderole aus dem DP Blütenfantasie.....ich liebe dieses Papier....

in Bermudablau



von der Seite

die "Verzier- Teile" kleben alle an der Banderole,


 Oben habe ich ein Stanzteil der " Stanze nach Maß "  einfach mittig gefalzt und zusammengeklebt, dann wird es schön stabil und man kann die Banderole gut abziehen....

Ich freue mich schon sehr auf die neuen Farben....wie sie wohl in "echt" aussehen....

Übrigens mache ich eine "kleine" Katalogparty bei mir zu Hause....bereits am 16.05.....mehr Infos dazu, gibt es die nächsten Tage....


Ich habe eine Whatsapp-Gruppe für meine Kunden eingerichtet, in die nur ich schreiben kann,  dann kann ich euch immer mal Infos schicken...d.h., ihr seid ganz anonym in der Gruppe, keiner außer mir hat eure Handy-Nr. , und wenn ihr mir antwortet, geht es in die "normale"Whattsapp, auch das, was wir uns schreiben, sieht keiner...diese Gruppe ist eine Art Newsletter....

Wer Interesse hat, schickt mir gerne mit seiner Tel.Nr. eine Mail an die obige Mail-Adresse, ich melde mich dann bei dir.

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Liebe Sabine die sehn wieder wunderschön aus, und eine super Idee für so Kleinigkeiten
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Toll,bombastisch sehen die Teile aus!
GLG MSBine

Sandra von Stempelklecks hat gesagt…

Ich bin immer wieder begeistert, wo Du die ganzen tollen Ideen für Deine Goodies her nimmst. Klasse!
Liebe Grüße
Sandra