Samstag, 29. Dezember 2018

...Good Luck....

Huhu Ihr Lieben,

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP! *


ja, mich gibt´s noch....doch z.Zt. haben wir Besuch aus Kanada.....da wird hier bei uns fast nur englisch gesprochen....bei mir ist es halb englisch, halb deutsch...hihi....

Deswegen gibt es einen kleinen Silvestergruß in englisch.....


In der kleinen Rakete sind 3 Wunderkerzen versteckt, man kann sie unten herausziehen...

Ab neuem Jahr habe ich vieeeeeeel Zeit....dann werde ich Euch wieder viel mehr zeigen, auch die Anleitungen....so, wie Ihr es von mir kennt....zwinker....

Nun wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr , viel Glück und Zufriedenheit...

Am 30.12. mache ich noch eine Sammelbestellung, falls noch jemand etwas aus dem alten Herbst-Winterkatalog braucht.....

Bis dann....Eure Sabine