Dienstag, 22. Januar 2019

...ruck zuck ganz viele Karten...

Huhu,

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

lange habe ich meinen Stamparatus nicht mehr benutzt, doch das habe ich geändert.
Mit dem Stempelset " Geburtstagsmix" habe ich ganz schnell ganz viele Karten gebastelt, in verschiedenen Farben....


so habe ich die Sprüche auf dem Stamparatus angeordnet


Einfach mit dem passenden Farbkarton hinterlegt , zwischen die Sprüche einzelne Stempel in der gleichen Farbe gesetzt, und an den Seiten mit DP die kleinen Schmetterlinge ausgestanzt....und die kleine Blume auch ausgestanzt...

In diesem Jahr möchte ich es endlich einmal schaffen, eine große Box mit Karten zu besitzen, in der für viele Anlässe Karten sind...daher werde ich Euch immer auch einmal Karten zeigen...

Liebe Grüße, Eure Sabine