Dienstag, 1. Januar 2019

...Viel Glück im neuem Jahr ...

Hallo,

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP! *

ich wünsche Euch ein ganz schönes neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg....

Jetzt ist wieder alles vorbei und ein neues Jahr liegt vor uns....ich habe endlich mehr Zeit....juhuuuuuuuuuuuu....und schon ist hier etwas kreatives von mir...


,Nun habe ich in der letzten Zeit festgestellt, das mir immer einmal, wenn es schnell gehen soll, kleine Geschenkanhänger fehlen, so anstatt einem Kärtchen....daher ist hier der erste Anhänger...

Verwendet habe ich auch schon " neue Sachen" aus dem neuen Katalog....

Das Stempelset , das karierte Papier und die Blümchen ( mit neuer kleinen Mini-Stanze) sind neu...

Und schon einmal als Info von mir:

Papiershare u.a. ab 03.01.

Mehr gibt es morgen....

Genießt den Tag, Eure Sabine