Donnerstag, 2. Januar 2020

..kleine Kartenbox....frühlingshaft...mit Anleitung...

Huhu,

Werbung für Stampin´Up!

heute habe ich eine schnelle Kartenbox ( Mini-karten 7,5 x 7,5 cm groß ) für Euch, als kleines Mitbringsel geeignet....
Sie ist bereits frühlingshaft...das liegt an den tollen Papieren...

die Anleitung werde ich heute Abend posten, schaffe ich gerade zeitlich nicht...




Im Grunde ganz schnell....jaaaaaaa...die schnellen Sachen gibt es auch in diesem Jahr wieder bei mir....zwinker....

Das Designerpapier ( mit Stil und Klasse)  aus dem neuem Katalog ist soooooooooo schön.....erst gefiel es mir nicht im Katalog, doch so in "echt" gefällt es mir sehr...

Hier ist die kleine Anleitung:

Für die Box:
Farbkarton in der Größe 21 x 8,5 cm falzen an der langen Seite bei

8,5 / 9,5 / 18 / 19 cm

für die beiden Seitenteile:

je ein Stück Farbkarton in der Größe 8,3 x 7 cm falzen an der kurzen Seite bei

3 und 4 cm





die eine Seite der kleinen Klappen wird am Rand festgeklebt...



Das Schleifenband , ca. 70 cm , unter dem Karton in Heideblüte kleben...

Vorne auf die Box habe ich ein Stück Farbkarton in Heideblüte ( 8 x 8 cm) auf geklebt, darauf ein Stück Designerpapier in 7,5 x 7,5 cm



Innen habe ich zum Abdecken der Innenklappen ein Stück Designerpapier in 8,3 x 8,3 cm aufgeklebt.




Die Karten selber haben ein Maß von:

Karton in Flüsterweiß extrastark 7,5 x 15 cm falzen bei 7,5 cm

jeweils ein passendes Stück Farbkarton für die Mattung in 7 x 7 cm, das Designerpapier arauf in 6,5 x 6,5 cm

Der Spruch ist aus dem neuen SAB Set " von uns allen" , die Blume ist schon älter...

So das war es...nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Basteln...



Und morgen früh ....ganz früh....veröffentliche ich meinen Papiershare, und auch  Bändershare....

Liebe Grüße und bis später, Eure Sabine