Samstag, 22. Februar 2020

...Schokoladenverpackung...die Anleitung...

Huhu,

Werbung für Stampin´Up!

also, bei diesem Wetter ( Sturm und Regen) kann man ja sehr gut am Basteltisch sitzen....

Hier ist nun die Anleitung von der gestrigen Schokoladenverpackung....( für eine Schokolade, aus einer 4 er Packung "Danke" ( auf französisch)

Die Maße:

Farbkarton in der Größe 6 x 23,5 cm falzen an der langen Seite bei
9,5 / 10 / 20 / 20,5 cm  , Ecken oben an der Klappe nach Geschmack abrunden


Nun verzieren....ich habe flüsterweißen Farbkarton genommen, in der Größe 5,7 x 9,2 cm ( für vorne) und 5,7 x 9,6 cm ( für hinten) , und habe ihn geprägt, mit der Stanzform "Rautenmuster",natürlich kann man auch Designerpapier nehmen.... bevor der Karton oder das Designerpapier aufgeklebt wird, habe ich einen selbstklebenden Magneten angebracht...




Und so wird die Blume gemacht:

Folgende Stanzteile /Stanzform Mohnblüten) habe ich benutzt:


Jetzt das eine Stanzteil vorsichtig zusammenknüddeln....




....dann wieder auseinanderfalten....und zusammenkleben....



alle kleinen Teile übereinander, ich mache das immer mit einem Klebepunkt...die großen Blütenteile habe ich mit einem Abstandshalter zusammengesetzt...



...und schon ist die Blüte fertig....


 
 
 
 
Der Spruch ist aus dem Stempelset " Besondere Momente" und der kleine Schmetterling aus den neuen Stanzformen " Gedanken der Natur"
 
 
Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Basteln....
 
Liebe Grüße, Eure Sabine