Dienstag, 12. Mai 2020

...superschnelle Karte zur Hochzeit, Silberhochzeit und Goldenen Hochzeit....

Huhu,

Werbung für Stampin´Up!

heute habe ich 3 Karten für Euch....und sie sind superschnell gemacht....
Wieder habe ich die Stanzformen " Frühlingsimpressionen" benutzt...sie sind soooooo schön....


reduzierter Preis : nur noch 14,00 €


Und hier meine Karten damit:

zur Silberhochzeit , Hochzeit und Goldhochzeit


mit Silberfolie ( Karton)

mit Goldfolie ( Karton)

diese Stempelsets habe ich benutzt


Wer sich dieses tolle Angebot nicht entgehen lassen möchte, kann die Stanzformen noch bestellen....

Schreibe mir gerne eine Mail an

kreativ-am-deich@swbmail.de

Und noch ein Tipp: auch Serviettenhalter gehen ganz schnell mit der Rosen-Ranken-Eckstanze...nur die beiden Enden mit einem Klebepunkt verbinden und die Serviette hindurch stecken...








Liebe Grüße, Eure Sabine