Dienstag, 9. Juni 2020

...viele schnelle Tee-Beutel-Goodies....

Huhu,

Werbung für Stampin Up !

gestern habe ich einen Schwung Tee-Goodies gebastelt...da ich ja immer gerne etwas in meine Post mit hinein lege...
Leider warte ich immer noch auf mein Paket von letzter Woche....aber ich hoffe, die Ware kommt bald...da ist so ein schönes lustiges Stempelset drin....seufz....

So, nun aber zum schnellen Goodie: ( Maße: 7 x 21 falzen bei 7,5 + 15,5 cm ( lange Seite) )

Hier alle zusammen....in der Farbe Aquamarin, Schiefergrau und Flüsterweiß...


Mit Magnet-Verschluß....der Tee befindet sich im Inneren...




Diese Sets habe ich benutzt...und die Blümchen-Stanze....ist total super...so ein kleines Blümchen passt immer...ach und vergessen, der Farbkarton in Aquamarin ist wieder mit der Prägeform " Textil mit Stil" geprägt...



So, jetzt etwas Hausarbeit...dann geht es an den Basteltisch...mit Musik...zwinker....

Liebe Grüße, Eure Sabine