Workshop at home

Dieser "Workshop at home" ist für alle, die einmal etwas neues ausprobieren möchten oder einfach zu weit weg wohnen, um zu mir zu einem Workshop zu kommen, oder einfach nur so, um mit der Freundin zu basteln und es einmal einfacher haben möchte.

in dieser Tüte ist alles drin


Inhalt


fertige Box

Musterkarten, so könnten deine gebastelten Karten aussehen, allerdings habe ich einen anderen Spruch auf der Karte, bei euch gibt es den Spruch "Alles Gute"

der Karton in weiß ist dabei, aber unbestempelt


Inhalt:

3 x Farbkarton in der Größe 21 x 10,5 cm für die Grundkarte in Savanne ( bereits mittig gefalzt)

1 x Karton in Savanne für den Boden der Box, bereits gefalzt

1 x Designerpapier für den Deckel, bereits gefalzt

Zum Verzieren:

3 x Designpapier in der Größe 6 x 10,5 cm

3 x Farbkarton in flüsterweiß in der Größe 6,5 x 10,5 cm

3 kleine Stückchen Schleifenband

4 Glitzersteine

Paketschnur und 4 Stanzteile und 4 Sprüche

Anleitung

Preis pro Materialpackung: 3,00 €

Die Materialpakete sind jeweils in einer der neuen InColor-Farben, habe die Farben

meeresgrün, sommerbeere, feige und puderrosa 


Und da ja nun immer leider das Porto dazukommt, berechne ich pauschal nur 1,00 € dazu, egal, wie viele ihr bestellt...., d.h. bei Bestellung einer Box = 1 Euro Porto, bei Bestellung von zwei Boxen auch nur 1 Euro insgesamt....mmmhhhh...ich hoffe, es ist verständlich...sonst einfach fragen...

Nur solange der Vorrat reicht...


 


Schreibt mir einfach eine E-Mail an

kreativ-am-deich@swbmail.de

Keine Kommentare: