Sonntag, 30. Juli 2017

...Geschenkbox für Karten und Anhänger....

Huhu,

heute zeige ich euch eine kleine Geschenkbox, in der 3 Karten und 3 Anhänger Platz finden....



diese Box ist in aquamarin, flüsterweiß und schwarz gehalten

innen mit einem "Teiler"

die 3 Rahmen mit der "Sonnenstanze" gemacht

3 Karten, die kleinen Blümchen sind erst in schwarz gestempelt und dann mit dem Mischstift coloriert



klick



Die Anhänger sind mit der neuen Handstanze "Sonne" von Stampin Up
ganz einfach... ( was sonst ...hihi)...gebastelt....einfach einen ausgestanzten "Sonnenkreis" auf die ein klein wenig größere Kreisstanze ( auch neu) geklebt....den Spruch habe ich in weiß embosst, genauso wie "Beste Wünsche"vorne auf der Box....und der Halbkreis als Verzierung ist auch mit der Sonnenstanze angefertigt....

Folgendes Material habe ich für die Box verwendet:

Farbkarton in aquamarin, flüsterweiß und schwarz
Prägefolder " gut gepunktet"
Stempelsets: Alles Liebe, Geburtstagskind und Für besondere Anlässe"
Stanze "Sonne", "Kreis 2-1/4 "
Mischstift
Stempelkissen; Versamark, aquamarin, Memento schwarz, flüsterweiß
Embossingpulver in weiß
Embossing-Buddy
Kordel in schwarz
Basic Perlenschmuck

Leider funktioniert mein Programm nicht mehr, wo man die Materialien als Bild zeigen kann, wer so etwas hat, kann mir ja vielleicht einmal einen Tipp geben, wo ich so etwas her bekomme....


Und hier zur Info:

Heute Abend und wohl auch morgen Abend mache ich eine Sammelbestellung, denn die Bonustage von Stampin Up gehen zu Ende...so wie auch das super Einsteigerangebot von Stampin Up.

Wer noch etwas bestellen möchte und den Bonus von 6,00 € je 60,00 € bestellte Ware in Anspruch nehmen möchte, oder wer gerne Fragen zum Einsteigerangebot hat, kann mich gerne anschreiben....

kreativ-am-deich@swbmail.de 

Wer darüber lesen möchte,

klickt einfach hier


Und hier ein kleiner Sneak , was ich euch morgen zeige...ups...man kann ja schon so einiges erkennen...



                                                           Bis morgen, Eure Sabine

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Box ist richtig schick!
Gefällt mir suuuuuper gut! Tolle Farbkombi!
LG, Sonja

Anonym hat gesagt…

Die Box mit Inhalt gefällt mir auch sehr, sehr gut! Ein schönes Mitbringsel oder auch kleines Geschenk, klasse!

Sonnige Sonntagsgrüße sendet dir
Anke

Anonym hat gesagt…

WOW, was für ein schönes Projekt!Ich liebe die kleinen Blümchen,so hübsch!
GLG MSBine

Dörthe hat gesagt…

Deine Box mit den Kärtchen und Anhängern ist so schön, liebe Sabine! Auch die Farbkombi finde ich total toll!
Ganz liebe Grüße
Dörthe

Kerstin Haarman hat gesagt…

Sooooo schön, liebe Sabine....das ist eine ganz tolle Grschenkidee und kommt immer super an!😊
Drück' Dich!
Kerstin