Montag, 31. Juli 2017

...mal wieder ein kleines Goodie...

Huhu,

es wurde Zeit, ein paar Goodies mussten her.....ich hatte gar nichts mehr....und....schnell müssen sie gehen....kein Problem....die Idee hatte ich in der Badewanne...hihi...schaut einmal...

ein kleines Täschchen ist entstanden, total simple, die Stanze Sonne ist um ein Drittel kürzer geschnitten und nur oben festgeklebt, so dass die untere Klappe unter das Stanzteil einklemmt....hihi...habe ich toll erklärt, oder?



das sind die kleinen Klappen




der Inhalt, etwas ganz kleines


hier sehr ihr, wie das Täschchen verschlossen wird


fertig !!!
Das ging doch schnell, oder?

Und was soll ich sagen, heute scheint die Sonne, der Himmel ist noch ganz blau....na, ich bin gespannt....

Genießt die Sonne....

Liebe Grüße, Eure Sabine

P.S. heute ist wieder eine Sammelbestellung....denkt an den Bonus....zwinker...

Kommentare:

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Ach, das ist ja auch wieder eine zauberhafte Verpackungsidee von Dir!
Total schön!
Drück' Dich!
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Heute kann ich es erkennen!Ein süßes Teilchen!
GLG MSBine

Ramona Hofmann hat gesagt…

Supersüß liebe Sabine. Goodies brauchen
wir ja immer wieder :)

Liebe grüße, mona*

Sandra hat gesagt…

Super süß deine kleinen Goodies :)