Sonntag, 6. August 2017

...schnelle Karte (3) ...

Huhu,

und wieder eine schnelle Karte...ihr werdet es nicht glauben, aber gerade gehen mir die Karten gut von der Hand....ist ja nicht immer so....aber keine Angst, Verpackungen mache ich auch noch...zwinker...



 
in den Farben feige, Savanne und flüüsterweiß

in den Farben aquamarin, Savanne und flüsterweiß

Heute habe ich das Produktpaket "Beste Grüße" , mit den Thinlits "Liebevolle Worte" und dem Stempelset "Beste Grüße" ausprobiert, zusätzlich habe ich noch das Stempelset "Timeless Textures" benutzt.

Diese Karten gehen wieder einmal schnell...morgen gibt es eine Karte mit Blumen, die ein wenig coloriert sind....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Sim-one hat gesagt…

Super Sabine! Ich saß gestern 4 Stunden an einer Karte- aber war auch meine erste endlos Karte 🙈
GLG und einen schönen Sonntag 😊
Simone

Anonym hat gesagt…

WOW,super,wirklich wunderschööööön!und wirklich tröstlich,dass sie ziemlich simpel ist!
GGLG MSBine

Dörthe hat gesagt…

Du bist ja richtig im Karten-Fieber... hihi!!! Sehr schöne Ergebnisse zeigst du uns - total schön!! Auch deine Gänseblümchen-Karten sind toll.
GLG Dörthe