Samstag, 8. September 2018

...eine etwas andere Karte...

Huhu ,

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

heute habe ich so ein bisschen herumprobiert...herausgekommen ist das hier...

Eine längliche, schmale Karte...mit vielen Sprüchen und dem süßem kleinem Pinguin....







Die Karte steckt in einem kleinem halben Umschlag....mmmhhhh...oder in einem kleinem
"Steckteil"....mir fällt gerade keine andere Bezeichnung ein....

Der Pinguin ist sooooooooooooooooo süß....

Wenn ich mir so überlege, wie lange dieser Prototap gedauert hat....tztz....hihi....aber so ist das ja manchmal....

Die Karte werde ich noch in anderen Farbkombinationen machen...ich habe übrigens den Stamparatus zu Hilfe genommen....



Habe alle Stempel darauf platziert, die direkt auf die Karte gestempelt werden...jetzt kann man ganz schnell gaaaaaaaaaaanz viele Karten stempeln....

So, das war es für heute....ganz liebe Grüße,

Eure Sabine