Sonntag, 13. Januar 2019

...Mini-Karten...mit selbstgemachten Umschlag...

Huhu,

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

bei diesem Wetter - bei uns ist es schon ewig grau in grau - kann man super basteln...
Und heute habe ich ein paar Mini-Karten für Euch....


die Schmetterlinge sind aus dem wunderschönen DP Schetterlingsvielfalt aus der SAB ausgeschnitten, nicht gestanzt...und der farbige Streifen Farbkarton ist mit der Wellen-Prägeform gewellt

mit einem Magneten verschlossen
Den Umschlag habe ich mit dem Envelope Punchboard gemacht...


Umschlag von der anderen Seite

Meine Farbe für die Grund-Karten und die Umschläge ist "Granit ", das ist genau meine Farbe...im Grunde, wie unser Himmel draußen...zwinker...aber das ist ja gutes Bastelwetter...

Und noch eine kleine Info für Euch:

Heute der letzte Tag für Magnetbestellung und Papiershare....

Liebe Grüße, Eure Sabine