Samstag, 3. Oktober 2020

....eine besondere Karte....zum Geburtstag...

Huhu,

Werbung für StampinÚp!

also heute ist für mich ein schöner Basteltag...draußen ist es grau in grau, etwas stürmischer Wind...ein bisschen Regen....juhuuuu...für mich das ideale Bastelwetter....

Morgens nach dem Frühstück habe ich meistens die nötige Ruhe, um mir etwas auszudenken...ich probiere herum...und herausgekommen ist eine kleine Karte, die man aufklappen kann...natürlich mit Musik auf den Ohren...zwinker....dann läuft es....

Aber jetzt geht´s los....









Ich denke auf den Bildern ist alles gut zu sehen....einfach Designerpapier auf das Grundgerüst kleben, ein Paar Sprüche und unter den Streifen Designerpapier ist eine Karte, und man kann auch einen Geldschein plazieren...oder Gutschein....

Hier habe ich als Farbkarton die Farbe Granit genommen, das DP ist "Pfingstrosenpoesie"....

Die Sprüche sind aus den Sets: 

Trost und Kraft

Für alle Zeit

So gesagt

Besondere Momente

Hier die Kurzanleitung:( habe ich jetzt geändert)

Farbkarton in der Größe 29,7 x 10,5 cm falzen an der langen Seite bei

6 / 12,1 / 18,2 / 24,5 cm

die Falze aber "dick" machen, mit einem dickeren Falzstift oder neben der gemachten Falz gleich noch einmal falzen....zeige ich noch bei meiner nächsten Karte...die wird mit den Eulen oder den Wichtelmännchen....muss ich mir noch ausdenken..zwinker...

DP = 4 x 10,2 cm x 5,7 cm und einmal für außen DP = 10,2 x 4,7 cm

Die Spitze ist einfach mittig ( bei 5,25 cm einen Punkt machen) geschnitten...bis zum nächsten Falz..zeige ich  später noch im Bild...

 Und nachdem ich die Karte fertig hatte, habe ich mir überlegt, eine kleine Box dazu wäre schön...die werde ich gleich "entwickeln"...

hier ist die Box....





Viel Spaß beim Basteln...

Liebe Grüße, Eure Sabine