Sonntag, 11. April 2021

...Mini-Kartenbox trifft auch Zierbanderole...

 Huhu,

Werbung für Stampin´Up!

weil mir die Schmetterlingskarten von gestern gefielen, habe ich gleich noch eine kleine Kartenbox damit gemacht, für kleine Mini-Karten im 7 x 7 cm Format...kann man ja immer gebrauchen....und die Box ist ein schönes Mitbringsel....



 

Es passen sehr gut 3 Karten und 3 Mini-Umschläge hinein...

 




Auf die  Mini-Karten habe ich einen kleinen weißen Aufleger geklebt, und dann wieder mit dem Blending Pinsel gewischt in der jeweiligen Farbe wie der Schmetterling...die Schmetterlinge sind mit den Blends coloriert...

Und im Hintergrund ist die ezwas kleinere Zierbanderole....

Im Moment gibt es sie noch ( nur solange der Vorrat reicht)....für 18,40 € in der Ausverkaufsliste von Stampin´Up!...

Liebe Grüße, Eure Sabine