Dienstag, 24. Mai 2022

...Mini-Album aus einem Briefumschlag...

 Huhu,

Werbung für Stampin´Up und Creative Depot

Manchmal kommen einem ja durch Zufall Ideen...und als ich letztens einen Briefumschlag in der Hand hatte, habe ich kurz herumprobiert und herausgekommen ist ein kleines Einsteck-Album ...total einfach gemacht...aber schaut selbst...






 In dem Umschlag ist Platz für 3 Kärtchen bzw. Anhänger...in das mittlere Fach kaönnte man auch einen Teebeutel, ein Brausetütchen oder auch einen Geldschein hinein stecken...

Die süßen Bärenstempel und die Sprüche Und runde Stanzform sind diesmal von Creative Depot...Papier und Stempelfarbe von Stampin´Up!. ( alles selbst für mich gekauft)

Wie das mit dem Umschlag funktioniert, werde ich Euch morgen bebildert schreiben, auch habe ich noch ein Mini-Album damit gebastelt, in vintage und elegant gehalten , zeige ich auch morgen, es ist fast fertig...zwinker...

Coloriert habe ich mit Polycromo Stiften...probiere ich gerade aus...

Liebe Grüße und bis morgen, Eure Sabine