Mittwoch, 2. Januar 2019

...Schmetterlings-Anhänger....

Huhu,

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP! *

gestern habe ich 2 weitere Geschenkanhänger gebastelt....diesmal mit Schmetterlingen, ein neues Stempelset von Stampin Up!.....


in Brombeermousse

in Bermudablau
Im Grunde ganz einfach:

Ein Stück Farbkarton in der Größe 10,5 x 5 cm  in die Anhängerstanze gelegt und gestanzt, einmal in der jeweiligen Farbe, einmal in weiß ( sind doppelt, zum Gruß darauf schreiben),

ein Stück Farbkarton in flüsterweiß in der Größe 8 x 4,5 cm , darauf ein Stück Farbkarton ( hier in Granit) mit dem Wellen-Prägefolder geprägt in der Größe 4 x 8 cm...

Den Schmetterling gestempelt und mit den Blends-Markern coloriert, etwas Glitzer drauf
 mit Wink of Stella.

Dann noch einen Spruch und eine kleine Blume und etwas Schleifenband...fertig....

Verwendet habe ich das Stempelset "Schmetterlingsglück" ( neu) und "Gartenzauber".

Morgen gibt es ganz viele Infos, ja da der neue Frühlingskatalog gültig ist und die Sale-a-Bration ist auch morgen gültig....

Wer noch etwas aus dem "altem" Herbst-Winterkatalog braucht, kann mir gerne schreiben, dann mache ich noch eine Bestellung heute Abend....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Keine Kommentare: