Sonntag, 11. August 2019

...eine Hochzeitskarte....als Pop up Penal Karte....

Huhu,

DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!* 

ich bin im Pop of Penal Karten Fieber...zwinker....hier ist schon wieder eine....die Maße der Banderole gibt es am Endes des Beitrages....

hier ist die Karte mit einer Banderole geschlossen

hier geöffnet ( mit Magnetverschluss)










 
                                                         und hier ganz geöffnet
 
 
Das hat total Spaß gemacht, für die Sprüche habe ich auch ein paar "alte" Stempelsets verwendet...
Und das wunderschöne Designerpapier (Florale Träume) kommt hierbei so gut zur Geltung.
 
Und hier die Anleitung bzw. Maße für die Banderole...
Diese Karten sind ja immer ein wenig "dicker" als normale Karten....
 
Farbkarton in der Größe 3,6 cm x 29,7 cm falzen an der langen Seite bei
 
10 /11/ 21,5 / 22,5 cm
 
an dem Ende, wo man mit 22,5 cm gefalzt hat, wird das Ende in die Anhängerstanze gesteckt und ausgestanzt..
 
Designerpapier:
 
3,4 x 9,5 cm
3,4 x 10 cm
3,4 x 5 cm
 
Viel Spaß....
 
Liebe Grüße, Eure Sabine