Donnerstag, 16. April 2020

...Walross-Invasion....oder ein klitzekleines Goodie....mit Anleitung

Huhu,

Werbung für Stampin´Up!

gestern und heute habe ich ein paar Goodies gebastelt, mit meinen geliebten Walrössern...kleine Anleitung am Ende des Beitrages...


 In das Goodie passt ein kleines lila Mini-Schokolädchen....

alle zusammen...ich liebe es....

die Herzen sind auf den Deckel geklebt....



Folgende Produkte habe ich benutzt, außerdem noch Farbkarton in Flüsterweiß , Babyblau und Kussrot....ach, und die Herzstanzen aus dem Mini-Katalog habe ich auch vergessen...




Übrigens ist "Kussrot" eine Incolorfarbe, die uns spätestens Ende Mai ( solange der Vorrat reicht) verlässt, eine meiner neuen Lieblingsfarben...na super...die letzten 2 Jahre ( seit dem gibt es die Farbe), hat sie mich gar nicht interessiert, aber jetzt, wo es sie bald nicht mehr gibt, finde ich sie toll...auch die Blends auf dem Tablett sind in Kussrot...seufz...


Hier die Anleitung: bei meinem Prototypen hatte ich als Unterteil der Box die Farbe Schiefergrau genommen, mir gefiel sie in Kussrot aber besser... 




So, das war es für heute....mal schauen, was mir noch so einfällt....zwinker...

Liebe Grüße und bleibt gesund
Eure Sabine