Donnerstag, 18. Juni 2020

...jetzt wird´s lustig...oder lustige Vögel-Goodies...

Huhu,

Werbung für Stampin Up!

heute habe ich einen Schwung lustige Goodies für Euch...hinein passt ein längeres Kaubonbon, ein Kaffestick o.a.....

Hihi...sieht so aus, als wenn die Vogel-Strauße tanzen....


Habe sie erst coloriert und dann ausgeschnitten...geht ganz leicht...zwinker...

Der Vogelstrauß ist auf dem Stempel "Gemeinschaftsgrüße" ...du ich habe mich sofort als ich ihn sah, verliebt... der Blick...herrlich...





Hier sind die Goodies...im Ganzen...mit einer der Anhängerstanzen gefertigt...








Folgende Blends habe ich benutzt:

Osterglocke , hell und dunkel

Kürbisgelb hell und dunkel

Schiefergrau hell und dunkel

Elfenbein

Und das Stempelset "Gemeinschaftsgrüße", also das mit den Tieren ist ein großer Stempel, einfach abstempeln und den Vogelstrauß ausschneiden...


Mal schauen, was ich Euch als nächstes zeige...habe von einer lieben Bastelfreundin ganz viele Buttons geschenkt bekommen...mal sehen, was mir dazu einfällt...

Liebe Grüße, Eure Sabine