Sonntag, 23. Januar 2022

...superschnelle ( normale) Karten...

 Huhu,

Werbung für Stampin´Up!

...ja, mich gibt es noch...hatte siese Woche so viel zu tun...zwinker...wie immer... 

Gestern habe ich wieder eine frühlingsfrische Karte gebastelt, und heute die zweite davon...

Einmal mit fresienlila, einmal mit blütenrosa...und mit weiß...




 

Zum einen habe ich 2 kleine Schmetterlinge übereinander gesetzt und den Spruch erst ausgestanzt, aufgeklebt und dann die Banderole aus den Stanzformen Zierbanderolen ( altes Set) aufgesetzt...

Das Designerpapier ist aus dem Set " Land und Liebe"....

Die Karten wirlen zart und frisch...das braucht man ja bei unserem hier im Norden , denn draußen ist seit langem alles nur grau in grau....

So normale Karten werde ich in der nächsten Zeit immer einmal machen, um meine Karten-Kiste aufzufüllen...da herscht mal wieder "gähnende" Leere...j

Liebe Grüße, Eure Sabine