Samstag, 2. Juni 2018

...kleine Kärtchen mit Umschlag....

Huhu,

( der Beitrag enthält Werbung für Stampin´ Up! )

so langsam komme ich wieder in den "Bastelmodus"...zwinker....doch nach 2 Wochen Urlaub, habe ich hier im und um das Haus doch viel zu tun.

Daher habe ich einmal "schnell"...hihi...2 kleine Kärtchen gebastelt....

Einmal in brombeermousse  und einmal in minzmakrone....


in minzmakrone
 Die Kärtchen haben die Maße 8,2 x 10,8 cm und ich habe passende Umschläge dazu gemacht.

Die Karten und Umschläge gibt es jetzt neu
bei (Werbung) SU.



in brombeermousse


Folgende Materialien habe ich benutzt:

Werbung :

Kleine Karten und Umschläge in flüsterweiß
Stempelsets:
Tu, was Du liebst,    Bestickte Grüße,     Alles Liebe, Geburtstagskind
Hand-Stanze für die kleinen Herzen: Lebkuchenmännchen
Trio-Stanze Dekorative Details ( für die Kartenecken)
Strass-Steine
Silbergarn

Den Papiershare mache ich entweder noch heute gegen Abend oder morgen Vormittag, ganz wie ich es schaffe, gehe jetzt in den Garten...da gibt es viel zu tun...

Liebe Grüße, E