Dienstag, 30. August 2022

...ein kleines Mini-Album...

 Huhu,

Werbung für Stampin´Up! ( alles für mich selbst gekauft)

Mini-Alben haben es mir angetan, und ich habe ein Video gesehen bei Antje ( einfach bastelhaft)...sie hat eine tolle Anleitung dafür gemacht, super einfach und schnell....die Tags innen habe ich selber geschnitten...und ein wenig mit Band verziert, nach meinem Geschmack...





Der Stempel vorne drauf ist schon sehr alt...aber alte Schätze sind manchmal sehr schön passend...in das Mini-Album kann man einige Fotos unterbringen, oder ein paar Sprüche o.a.

Ich habe das wunderschöne Designpapier " Fantasievolle Texturen" benutzt, es ist ein Traum...

Davon mache ich bestimmt noch so einige, und was soll ich sagen, sie gehen superschnell...zwinker....und sind ein schönes Mitbringsel...

Liebe Grüße Sabine