Dienstag, 2. Oktober 2018

..noch eine kleine Kartenbox als Geschenkidee...

Huhu,

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*


so, bei uns ist ja nun richtiges Bastelwetter...es ist kühl, der Kamin- Ofen in meinem Bastelzimmer ist an, es regnet...juhuuuuuu...da kann ich am besten Basteln....und dann noch Musik über Kopfhörer....einfach super....

So, nun aber zu der kleinen Kartenbox, heute mit meinem Lieblingsmotiv....der Blume aus dem Stempelset " Southern Serenade"...., coloriert mit den Blends-Markern...das macht total Spaß....


Karten in zartrosa, Himbeerrot und Aquamarin


in einer kleinen Klarsichttüte eingepackt

Im Moment mache ich noch Nachschub, so hat man immer ein kleines Mitbringsel....
In einem weihnachtliches Design versuche ich mich nachher auch noch....das zeige ich dann...

Nun zu der kleinen Anleitung:

Für die Box braucht Ihr ein Stück Farbkarton ( hier in Granit) in der Größe 12,5 x 12 cm,
falzen an der 12,5 cm Seite bei 2 cm beidseitig, drehen und falzen an der 12 cm Seite bei 5 cm beidseitig....einschneiden wie immer....bei Fragen schreibt mir gerne....

Die Blume habe ich auf ein Stück flüsterweißen Karton( 7 x 5 cm )  gestempelt mit "Memento" in schwarz....Verzieren nach Geschmack....

Viel Spaß beim Basteln...

Liebe Grüße  , Eure Sabine