Mittwoch, 24. April 2019

...kleine süsse Babykarten mit Umschlag....

Moin Ihr Lieben,

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

die letzten Tage sind ein paar kleine Babykarten entstanden, gleich passend mit einem Umschlag.
Dazu werde ich mir heute noch eine Verpackung ausdenken....

hier stecken die Kärtchen in ihrem Umschlag ( Hülle)

das sind die kleinen  Kärtchen, sie sind nicht ganz so groß, aber mir gefällt die Größe gut , in den Farben Lindgrün, Blütenrosa, Kirschblüte und aquamarin ( leider wirken die Farben hier anders)

Umschlag und Kärtchen

Karte wird mit Magnet verschlossen

innen ist Platz zum Schreiben
Also der kleine Elefant aus dem Set " Fastened with love" ( auslaufend) aus dem Hauptkatalog ( S. 85 ) hat es mir angetan...und mit den Blends-Stiften in schiefergrau hell und flamingorot hell ist er super schnell coloriert und ausgeschnitten.
Der Spruch "Glückwunsch" ist aus dem Set " Elefantastisch" ( S. 91 Hauptkatalog)  .
Das kleine Herz ist mit der "Lebkuchenstanze"( S. 212 Hauptkatalog)  ( auslaufend) gestanzt.

Die kleine Anleitung mit den Maßen schreibe ich Euch morgen...

Liebe Grüße, Eure Sabine