Sonntag, 17. November 2019

...kleines gemütliches Mitbringsel im Advent...

Huhu,

Dieser Blogpost enthält Werbung für Stampin Up !

heute habe ich ein kleines Windlicht ( zusammengeklappt) und eine kleine Box für Euch.
Ein kleines Mitbringsel in der Weihnachtszeit...




Box mit Strohhalm
 In der Box befinden sich ein kleines gefaltetes Windlicht, ein LED-Teelicht, ein Teebeutel und ein Schokoweihnachtsmann....jetzt kann ich von der Elch-Stanze nicht mehr weg...hihi...zuerst wollte ich sie gar nicht haben...zwinker... 


das Windlicht wurde mit Hilfe der Stanzform"  festlich bestickt "gebastelt



Das zusammengefaltete Windlicht habe ich mit einem Band zusammengehalten.

Die Idee für das Windlicht habe ich auf Youtube gefunden, bei Stempelclaudi, sie hat es etwas größer gebastelt, auch total schön...

Die Anleitung für die Box findet Ihr bei Marions Bastelstübchen, auch bei Youtube...

Mein Windlicht ist ja kleiner ( damit es in die Box passt) , hier die Abmessungen:


Farbkarton extrastark in der Größe 6 x 25 cm, falzen bei 6 / 12 / 18 / 24 cm

Erst mit der Stanze durch die Stanzmaschine, dann falzen und zuammen kleben, fertig...

Und hier noch mit Designerpapier....ohne Inhalt...

in Chili-Gold

in schiefergrau-silber

 

Liebe Grüße, Eure Sabine

P.S. heute Abend mache ich wieder eine Sammelbestellung....

kreativ-am-deich@swbmail.de