Dienstag, 18. Februar 2020

...eine Gutscheinkarte....schön blumig....

Huhu,

Werbung für Stampin´Up!

eine Gutscheinkarte ist entstanden...mit dem wunderschönen Designerpapier "Mohnblütenzauber"...
Den einen Teil der Karte habe ich bei "Andrea Stempel und Co" bei Youtube gesehen....

Die Karte geht super schnell...ich habe allerdings noch ein zusätzliches Seitenteil angeklebt, meine Karte sieht so aus...

zugeklappt, ich habe sie mit einem Magneten verschlossen
 
geöffnet, links ist ein Fach für einen Gutschein
 

 
Folgende Materialien habe ich verwendet:
 
Farbkarton in Schiefergrau, Brombeermousse und Flüsterweiß
Stempelset: " so gesagt" ( Mini-Katalog)
" Liebe Gedanken"( SAB)
"Blumige Überraschung" ( kleine gestempelte Blume, SAB)
Stanzformen so hübsch bestickt ( Mini-Katalog)
Stanzformen Stickmuster ( Hauptkatalog)
 
Falls noch jemand ein paar selbstklebende Magnete braucht, ich habe noch ein paar vorrätig...
 
Liebe Grüße, Eure Sabine