Sonntag, 5. April 2020

....längliche Box in Pastell ....zum Geburtstag....

Huhu,

Werbung für Stampin´Up!

gestern habe ich ein wenig herumexperimentiert....und herausgekommen ist eine längliche Box....da passt auch gut etwas hinein...die Maße schreibe ich Euch am Ende des Beitrages auf...



in Aquamarin, Savanne und Kirschblüte, in Verbindung mit Flüsterweiß

z.B. als kleine Geburtstagsbox mit einem Mini-Kuchen , Streichhölzer und Kerze


oder mit Teelichter und etwas Süßem ( hatte gerade nichts da)

Brombeermousse und Flüsterweiß

Seitenansicht

Die Rankenbordüre ist aus neuen Stanzformen , die sind schon aus dem neuem Katalog im Sommer, man kann sie schon erwerben...mit Papier , Stempeln und noch anderen Stanzformen...ich habe aber erst die Bordürenstanzen davon....

Hier die Maße der Box:

Unterteil: Farbkarton 11 x 21 cm , falzen rundherum bei 3 cm

Deckel:  Farbkarton 9,1 x 19,1 , falzen rundherum bei 2 cm

Aufleger auf dem Deckel: Farbkarton in 4,7 x 14,7 cm
                                           ( habe ich geprägt mit der Prägeform "Struktureffekt"

Und hier kommt Ihr zu den neuen Sachen, die es jetzt bereits gibt:

 
Klickt einfach hier
 
Liebe Grüße und bleibt gesund,
 
Eure Sabine