Freitag, 15. Mai 2020

...lustige Wimpelkette....

Huhu,

Werbung für Stampin´Up!

ich brauchte noch eine kleine Wimpelkette für ein kleines Mädchen, sie liebt die Farbe Lila, darau habe ich die Farben Heideblüte und Amethyst  genommen...


Das Stempelset mit den lustigen Kühen ist leider ausverkauft...schade....




Ich habe extra keine Schmucksteine aufgeklebt, das mache ich bei kleinen Blumen ja immer gerne, doch da es ja für ein kleines Mädchen ist, habe ich lieber darauf verzichtet...übrigens sind die kleinen Blumen "neu"....bald gibt es sie....


Und eingepackt habe ich die Wimpelkette schnell in einer Tüte, verziert mit dem schönen großen Schmetterling...auch in Heideblüte...



Liebe Grüße, Eure Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ohja,da wird die kleine >Liv Freude dran haben!
LG MSBine